Stopover L.A.


Seit zwei Tagen sind wir in Los Angeles - der letzte Stopp auf unserer Reise. Nach dem beschaulichen Inseltreiben auf Rarotonga verschluckt uns die 13 Millionen Megacity regelrecht. Wir lassen uns einfach mitreißen vom regen Treiben in den sonnengefluteten Straßen Kaliforniens. 


Wir wohnen bei Jimmy in Beverly Hills in einem kleinen Gartenhäuschen. In der direkten Nachbarschaft leben die Stars und Sternchen - von denen bekommen wir allerdings nicht mehr als die Vorgärten und die riesigen Autos vor den Garagen zu sehen.


Abends flanieren wir an der Promenade von Venice Beach und beobachten die Künstler, die ihre Werke zum Verkauf anbieten, während wir Burger und Pizza genießen. 


Am Strand patrouillieren die Rettungsschwimmer und die Einheimischen relaxen beim Blick auf die untergehende Sonne.

Kommentare

Beliebte Posts